NEU Homöopathie Zeitschrift und Homöopathie KONKRET haben sich zum 01.01.2020 zusammengeschlossen.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

„Gemeinsam pro Homöopathie“ war das Motto des Homöopathie KONKRET-Fachkongresses im November 2019.

Dieses Prinzip verfolgen die mgo Fachverlage nun weiter, indem sie die Homöopathie-Community als Leserschaft eines reichweitenstarken Fachmagazins vereinen: Die Homöopathie KONKRET schließt sich mit dem Fachmagazin Homöopathie Zeitschrift des Homöopathie Forum e.V. zusammen. 
In Eva Kolbinger und Dorit Zimmermann wurden zwei langjährig erfahrene und zuverlässige Redakteurinnen gefunden, die die inhaltliche Betreuung des zukünftig gemeinsam veröffentlichten Magazins Homöopathie Zeitschrift übernehmen.

Alle bisherigen Autoren der Homöopathie KONKRET wurden dazu eingeladen das neue Projekt auch weiterhin mit interessanten Artikeln, Fällen und Meldungen zu bereichern. So wird eine gleichbleibend hochwertige Qualität sichergestellt.