zurück

UMH Master gold für die Hausfilteranlagen QUADRO 60 und 120

Artikelnr.: UMH Master
1.540,00

UMH Master gold für die Hausfilteranlagen QUADRO 60 und 120

Speziell für Ihren Hauptwasseranschluß.

Wasser in Quellwasserqualität:
Versorgen Sie Ihre Wohnung oder Ihr gesamtes Haus mit hochwertig energetisiertem Wasser. Das UMH Master wurde speziell für den Anschluss an die Hauptwasserleitung entwickelt. Das aus Messing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen
Edelsteinkomposition bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld.
Mit diesem Einbaugerät genießen Sie die Vorteile natürlichen Wassers in Quellwasserqualität aus jeder Leitung.
 
Vorteile:
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken, Baden und Duschen
- Zellgängiges Wasser mit Quellwasserstruktur
- Spürbar weicher und frischer Geschmack
- Kalksteinlösend und -hemmend
- Verringerter Waschmittelbedarf
- Schutz für Rohrleitungen und Geräte
- Ohne Strom, ohne Chemie, ohne Magnete
 

Einsatzbereiche:
- Wohnung und Haus
- Für den Hauptwasseranschluss

Technische Daten
1/2“ 3/4“ 1“ 5/4“ 6/4“ 2“
Einbaulänge* mm: 175 210 230 250 340 380
Länge in mm: 104,7 140,7 140,7 142 217 215 ø in mm: 79 79 79 79 79 123
Durchfluss l/min: 25 50 90 120 160 300
Gewicht in kg: 2,1 3,4 3,5 3,3 5,5 13,1
* mit Verschraubungen

»Das Geheimnis des Lebens liegt im Ordnung bewahrenden Wasser.«
Karl Trincher, Biophysiker

Kundenmeinungen zur UMH Master Serie:
Aus juristischen Gründen darf die Firma UMH für alle von ihr angebotenen Fabrikate generell keine Heilversprechen abgeben. Die Geräte können keinen Ersatz für eine medizinische Betreuung darstellen und können allenfalls unterstützend wirken. Die aufgeführten Gutachten und die Angaben zur Wirkung werden gegenwärtig nicht von allen Schulmedizinern und Naturwissenschaftlern anerkannt. Im Bereich der Alternativmedizin gewinnen sie jedoch an Bedeutung. Der Gebrauch der UMH Produkte soll nicht dazu führen, bei gesundheitlichen Beschwerden die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zu ersetzen.

Seit zwei Jahren verwenden wir Ihr UMH Energetisierungsgerät zur Wasseraufbereitung. Wir trinken seither ausschließlich das energetisierte Wasser und nehmen es sogar mit, wenn wir unterwegs sind.
Ich als Diabetiker, war immer müde und kraftlos. Seit der Wasseraufbereitung fühle ich mich wesentlich
agiler und frischer. Für unsere Hunde steht immer an zwei verschiedenen Plätzen Wasser zur Verfügung, es wurde aber von ihnen nur ein Wasserplatz akzeptiert. Als Versuch haben wir bewusst das UMH-Wasser in die Wasserschüssel
gegeben, die zuvor nicht akzeptiert wurde. Von diesem Augenblick an, gingen die Hunde nun ausschließlich
an diese Schüssel. 
Dietmar Gruber, 2009

Wir benutzen nun seit mehr als einem halben Jahr das UMH-Wasseraufbereitungsgerät und sind damit sehr zufrieden.
Aufgrund der Rückmeldungen von Seminarbesuchern und der sich im Haus befindenden Mitarbeiter, können wir feststellen, dass das Leitungswasser gerne vermehrt getrunken wird. Einige Seminargäste haben auch erwähnt, dass sie nach einem ganztägigen Seminar noch frisch und erholt sind. Es ist somit eine wesentliche Verbesserung des Wassers feststellbar. Und nebenbei haben sich die Probleme mit rostigem bzw. aggressivem und braunem Wasser zum Großteil gelöst.
Herbert Frantes, 2004

Unser Gemeindewasser ist sehr kalkhaltig (18-22) und schmeckt uns zum Trinken nicht. Unsere Kinder, drei und fünf Jahre alt, verweigerten das Trinken ganz. Als das UMH Gerät eingebaut wurde, merkten wir alle sofort eine Veränderung: Das Leitungswasser schmeckte plötzlich weicher, milder und lebendig wie Quellwasser. Die Kinder trinken es gerne. Im Wasserkocher legt sich der Kalk nicht mehr so schnell an wie vorher und beim Duschen fühlt sich das energetisierte Wasser weicher und reinigender an. Wir sind sehr dankbar für diese Technologie.
Diane Gemsjäger, 2007

Als wir 1996 unser neues Haus bezogen, war unsere Freude groß. Bereits nach einigen Monaten stellten sich jedoch auf unseren dunkelblauen Armaturen starke Kalkablagerungen ein. Nach vielen Gesprächen mit Fachleuten, Freunden und Bekannten entschlossen wir uns im Frühjahr 1997 für den Kauf eines Wasseraufbereitungsgerätes
der Firma UMH und haben es bis heute nicht bereut. Nicht nur die Kalkablagerungen sind sichtbar zurückgegangen auch unser Trinkwasser hat enorm an Qualität gewonnen. Der erste Weg einer lieben Freundin aus Klagenfurt führt sie jedesmal zum Wasserhahn, um ein Glas Wasser zu trinken. Für sie ist es das beste Wasser, das sie kennt.
Uschi Hechl-Kreuter, 2005

Das soll der Filter reinigen. CHECKLISTE zum Einsatz von CARBONIT Trinkwasserfiltern


 
 

Zurück

Passende Produkte