zurück

Mangialavori, Dr. med. Massimo: 
Klassische Homöopathie II: Methodik und Arzneimittellehre

Artikelnr.: A 4
Zustand: Buchpreis gebunden
 51,00

Bei seinem zweiten Buch über die Methodik und Arzneimittellehre führt uns Massimo weiter in die Geheimnisse seiner Vorgehensweise ein. Er zeigt, wie man ein Arzneimittel , das dem Therapeuten selbst in seiner ganzen Tiefe nicht bekannt ist, trotzdem erfolgreich verschreiben kann . ein Schlüssel dazu sind die Familienähnlichkeiten der Arzneimittel. Durch den geheilten Patienten kommt Massimo zu dem neuen, jetzt tiefer verständlichen Arzneimittelbild.
Anhand von 10 gut dokumentierten Fällen stellt er 5 Arzneimittel und ihre Differentialdiagnose vor, und die Wege, wie er zu den Mitteln kam. Eine stringente Folge des ersten Buches.
Besprochen Arzneimittelbilder und Fälle:
Calcarea silicata
Lapis albus
Buthus australis
Guajacum
Iris versicolor

Zurück

Passende Produkte