zurück

Kent, Dr. med. J.T.; Johannes von Keller: 
Kents Repertorium der homöopathischen Arzneimittel

Artikelnr.: 81819
Zustand: Buchpreis gebunden
69,99 €
-100 %
 41,99

Neu übersetzt und herausgegeben von Dr. med. Georg von Keller und Dr. med. Jost Künzli von Fimmelsberg.
Handlich und kompakt - auch für unterwegs.

2. unveränderte Auflage der Sonderausgabe basierend auf der 14. Auflage 2011
2104 Seiten, gebunden.

Die Werke des amerikanischen Arztes James Tyler Kent sind bis heute Standardliteratur für jeden homöopathischen Therapeuten.

Kent gehörte zu den kompetentesten und begnadetsten homöopathischen Wissenschaftlern und Ärzten. Sein Werk zählt zu den weltweit am meisten benutzten und zuverlässigsten Repertorien. Bis heute gilt es als die Grundlage für die Ausbildung in der klassischen Homöopathie. G. v. Keller und J. Künzli haben eine behutsame Bearbeitung des Klassikers vorgelegt. Sie haben nur bei Symptomen eingegriffen, die sehr spärlich beschrieben waren. Die Ergänzungen wurden auf der Grundlage von C. M. Boger gemacht und sind gekennzeichnet.

Unverzichtbar für die tägliche Praxis - kompakt und handlich!

Zurück

Passende Produkte