zurück

Vielberth Johann: 
Happy Globuli – Mysterium Homöopathie

Artikelnr.: Vielberth
Zustand: Buchpreis gebunden
 20,00

292 Seiten, gebunden
Bilder und erläuternde Grafiken und Tabellen

Dieses Buch gibt Einblicke ins Leben, Denken und Wirken des Homöopathen Johann Vielberth, der auf über 30 Jahre Praxiserfahrung zurückblickt. Als Mitgründer des Homöopathie-Forums und der Akademie für Homöopathie in Gauting hat er zahlreiche Erfolge in der Behandlung unterschiedlichster Patienten und Krankheitsbildern erlebt. Leicht verständlich zeigt er die Grundprinzipien, Chancen und Grenzen der Homöopathie auf. Happy Globuli unterstreicht, wie einzigartig jeder Patient ist und wie wirkungsvoll eine individuelle Behandlung mit dem passenden homöopathischen Mittel sein kann.

  • Einblicke in 30 Jahre gelebte Homöopathie
  • Wie Heilung aus Sicht eines Homöopathen wirklich funktioniert
  • Mit zahlreichen wahren Geschichten echter Patienten

„Die Homöopathie überrascht mich immer noch. Sie bringt Tiefsitzendes hoch, wenn man ihr Zeit und Geduld entgegenbringt, der Rest passiert einfach! Vielen Dank, Johann
Vielberth.“(
Renee S.)

„Die Homöopathie fördert die Wahrheit ans Licht und gibt mir die Möglichkeit, mich mit ihr zu versöhnen und zu heilen. Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Erfahrung schafft es Johann Vielberth, das für mich passende homöopathische´Mittel zu finden.“
(Guido S.)

 

Zurück

Passende Produkte