zurück

Limitiert zur Vorbestellung Homöopathie Kalender 2022 - Der kleine kwibus - Voraussichtlicher Erscheinungstermin Ende September 2021

Artikelnr.: 2022
 27,80

Limitiert zur Vorbestellung.
Erscheint in einmaliger Auflage voraussichtlich Ende September 2021

Umfang: 384 Kalenderblätter (teils farbig) mit Perforation.
Bohrung im Steg zum Aufhängen an der Wand.
Format: 140 x 195 mm.
Gewicht: ca. 850 Gramm.

Der “kleine kwibus” von Thomas Mickler und Stefan Reis, der bisher 2007, 2009 und 2018 erschienen ist, war ein absolutes Novum in der Homöopathie:

Ein Kalender zum Abreißen mit 365 Blättern, auf jedem etwas zur Homöopathie. Mal ein Zitat, dann ein Cartoon, kleine Geschichten, ein Porträt, ein Gedicht … mal etwas Lehrreiches, dann wieder etwas Skurriles, Erheiterndes und so weiter.

Der Kalender ist ein liebevoll zusammengestelltes “Sammelsurium” von Informationen rund um die Homöopathie, auch einfach so zum Schmökern.

Die durchweg positive Resonanz auf den “kleinen kwibus” in den vergangenen Jahren 15 Jahren hat die Herausgeber dazu ermuntert, weiter zu sammeln, um irgendwann vielleicht wieder einen Kalender herausgeben zu können. Diesen können Sie - und ganz nebenbei gesagt auch wir selbst - jetzt das ganze Jahr 2022 genießen.

Zurück

Passende Produkte