zurück

Hahnemann Samuel, Dr. med.: 
Jung, Andreas, CD Organon - Hörbuch der Heilkunst

Artikelnr.: JU-020
Zustand: CD
 49,00

Abspieldauer ca. 7 Std. 37 Minuten

"Das Organon-Hörbuch der Heilkunst" (6. Auflage)

Das Grundlagenwerk der Homöopathie in 4 Teilen auf 8 CDs:
Teil 1: Theorie, $$ 1-70
Teil 2: Krankheiten und Erforschung der Arzneien, $$ 71-145
Teil 3: Anwendung der Arzneien und Krankheitsformen I, $$ 146-209
Teil 4: Krankheitsformen II und Therapie, $$ 210-291

Weitere Informationen:

"Eine sehr gute Idee, bei der ich mich bis heute frage, warum nicht früher jemand darauf gekommen ist. Der Grund dafür kann nur in der abschreckenden Struktur von Hahnemanns Sätzen liegen. Es bezeichnet Andreas Jung's leidenschaftliches Engagement, dass er sich nicht davon abhalten ließ. Nun wird es dank der vorliegenden Aufnahmen auch Lesemuffeln und Vielfahrern möglich, Hahnemann jederzeit am Ohr zu haben."
(Dr. med. vet. Peter Alex)

Sprecher: Andreas Jung
Musik: Andreas Wolter
Aufnahme: Patrick Löb
Produktion: Kathleen Biermann
Mastering: Hendrik Meyer

Dauer: 457 Minuten
Sprache: deutsch

 

Zurück

Passende Produkte