zurück

Wurster, Jens Dr. med.: 
Die homöopathische Behandlung und Heilung von Krebs und metastasierenden Tumoren

Artikelnr.: 86375
Zustand: Buchpreis gebunden
59,90

Neu erschienen 2015 mit Erweiterungen

  • 360 Seiten
  • Portofrei innerhalb Deutschland
  • Durch die Buchpreisbindung ist der Preis für das Buch nur für Österreich 61,60 EuroKunden aus Österreich - bitte bestellen Sie hier einfach per Mail.
  • Lieferzeit ab Bestellung 7 - 10 Tage 

Das Buch wurde in der ersten Fassung schon ein Klassiker und revolutionierte die homöopathische Krebsbehandlung in ganz Europa.
In dieser komplett überarbeiteteten und erweiterten Neuauflage, werden die Patientengeschichten weitere 10 Jahre dokumentiert und es werden neue Erfahrungen in der homöopathischen Krebstherapie weitergegeben.

Dr. med. Jens Wurster präsentiert in diesem Buch auf einzigartiger Weise die homöopathische Behandlung von Krebs.

Erstmals werden homöpathisch geheilte Krebsfälle ausführlich und praxisbezogen dokumentiert.
Das Buch macht vielen Menschen Hoffnung, denen man keine Chance mehr auf Heilung gegeben hat.

Dr. Wurster beschreibt die Theorie der homöopathischen Krebstherapie:

- die spezielle Anamneseerhebung bei Tumorpatienten,
- die Dosierungslehre,
- die Beurteilung der Reaktionen auf die Arzneimittelgaben,
- sowie die praktische Vorgehensweise in der Krebsbehandlung.

Die homöopathische Behandlung der Nebenwirkungen von Chemotherapie und Bestrahlung wird dem Leser praxisbezogen erklärt.

Das es möglich ist, selbst metastasierte Tumore mit der Homöopathie zu behandeln und sogar zu heilen, wird an zahlreichen, vollständig dokumentierten Krankengeschichten dargestellt.
Alle Fälle werden mit ausführlichen Analysen und Repertorisationen vorgestellt und sind somit für den Leser genau nachvollziehbar.

Autorenportät: 
Dr. Wurster wurde schon in frühester Jugend mit dem Thema Krebs konfrontiert und hatte es sich zum Ziel gesetzt Wege und Möglichkeiten zu finden um Krebs zu heilen.
Durch erstaunliche Erfahrungen mit der Homöopathie versuchte er sich immer mehr auf dem Gebiet der homöopathischen Krebsbehandlung zu spezialisieren.
Nach der homöopathischen Ausbildung bei Dr. Barthel lernte er 1992 Dr. Dario Spinedi im Tessin kennen. Seitdem ist er sein engster Schüler und arbeitet seit 1998 mit ihm zusammen in der Clinica St. Croce im Tessin um Krebspatienten mit der Homöopathie zu behandeln.
Medizinstudium und Promotion in München Homöopathische Ausbildung bei Dr. Michael Barthel und Dr. Horst Barthel 1992- 1998 Supervision bei Dr. Dario Spinedi, Tessin seit 1998 homöopathische Tumorbehandlung in der von Dr. Dario Spinedi geleiteten Clinica St. Croce im Tessin.
Seit 2002 eigene Seminartätigkeit über Krebsbehandlung mit Homöopathie.
Seit 2003 Dozent für Homöopathie bei den Augsburger Dreimonatskursen.
Seit 2004 Universitäre Forschungsarbeit und homöopathische Studie an der Clinica St. Croce bei Patienten mit Tumorerkrankungen in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Tumorbiologie der Universität Freiburg.
Seit 2007 Leitung eines Ärzteteams in der Clinica St. Croce als Supervisor der homöopathischen Krebsbehandlung.
Seit 2012 Eröffnung einer Wing Chun- Kung Fu Schule in Locarno.

 

Zurück

Passende Produkte